Services

Wir bieten deinem Unternehmen mehrwert!

Du hast eine Flotte auszustatten? Du möchstest das deine Pick Ups dein Unternehmen nicht nur
perfekt nach außen präsentieren, sondern euch nütztlich sind, in allen Anwendungsbereichen?

Wir unterstützen dich gerne!

Egal ob Rettungsfahrzeuge, Tagebau oder Forst, wir finden die passende Lösung für dein Unternehmen!

Deine Vorteile bei  ORP auf einen Blick:

  • Komplett Fahrzeugum- und ausbau (Limited Edition)

  • Individuelle Hardtop-Lösungen für aktuelle Pickup Modelle

  • Schnorchel, Luftansaugsysteme (z.B. für Bergbau)

  • Komplett Fahrwerke (für Fahrzeuge mit erhöhter Zuladung)

  • Ladeflächenauszug Systeme (für z.B. Handwerker Flotten)

Unsere Services für dein Unternehmen

Wir haben ein offenes Ohr für deine Anliegen und Vorstellungen. Rufe uns einfach an und lass dich von unseren kompetenten Mitarbeitern beraten.

Fahrzeugflotte auszustatten, aber noch nicht alle Autos da? Kein Problem. Nutze unseren Einlagerungsservice. Gegen eine pauschale Gebühr übernehmen wir die Lagerung bis zum gewünschten Liefertermin für dich.

Du benötigst schnell ein bei uns lagerndes Produkt und kommst aus der Nähe? Wir liefern bei dringenden Bestellungen selber aus!

Wir machen uns die Finger schmutzig für dich. Bevor unsere ORP 4×4 Produkte in Serie gehen, werden sie von uns auf Herz und Nieren getestet.

Beratung
Lager
Lieferung und Logistik
ORP 4x4
Back to top