Über Uns

OUR MISSION IS SIMPLE

Im Jahr 2000 gegründet und seit 2009 mit Sitz in Jettingen Scheppach, zählen wir zu den führenden Importeuren und Distributoren von Hardtops für alle gängigen Pick Up Modelle, so wie weiterem Pick Up Zubehör.

Unsere jahrelange Erfahrung im Bereich Geländewagenzubehör und Vertrieb ermöglicht es uns neben dem Einzelhandel auch Autohausgruppen, Fahrzeugimporteure im In- und Ausland und Großhändler kompetent beraten und bedienen zu können.

Neben unseren langjährigen Lieferanten und Dienstleistern setzen wir auch auf die eigene Produktentwicklung. Neben den nachhaltigen Aspekten, wie kurze Transportwege, ist hier die Kundennähe ein großer Pfeiler um unser Ziel, innovative Produkte, die den Nutzwert eines Fahrzeuges optimieren, zu verfolgen. In unserer hauseigenen Konstruktions- und Designabteilung arbeiten wir stetig an neuen, individuellen Lösungen.

Besonders am Herzen liegt es uns, auf die einzelnen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und euch mit unserer Erfahrung persönlich zur Seite stehen zu können, sei es vor als auch nach dem Kauf. Egal ob telefonisch oder per Mail, wir sind immer für eure Anregungen offen und versuchen jedes Problem zu lösen.

Alle Abteilungen, von Auftragsbearbeitung und Kundenservice bis hin zur technischen Entwicklung befinden sich bei uns unter einem Dach. Das ermöglicht es uns, eure Anliegen auf dem kürzesten Weg an die richtige Stelle weiterzugeben und zu bearbeiten. Teamwork makes the dream work!

Neben der Nachhaltigkeit, ist uns auch die Förderung sozialer Projekte eine Herzensangelegenheit. Statt jährlicher Kundengeschenke unterstützen wir Ärzte ohne Grenzen, Ubuntu, Walk4Children sowie lokale Vereine. Im Jahr 2021 haben wir die Organisation Aktion Deutschland Hilft bei der Unterstützung der Flutopfer in NRW und Rheinland-Pfalz mit einem Geldbetrag unterstützt, in 2022 an  Sammelaktionen von Sach- und Geldspenden für die Flüchtlinge des Ukraine Kriegs teilgenommen.

Warum ORP?

  • Kompetenz Es gibt Situationen, da ist guter Rat Gold wert. Wir freuen uns immer, wenn wir mit Rat und/oder Tat zum Erfolg eines Projektes beitragen können. Wissen, Fertigkeiten und Erfahrungen sind hierbei unsere Grundsäulen

  • Serviceorientiert Von der Beratung bis nach dem Kauf möchten wir euch ein gutes Gefühl geben.

  • Innovativ Die Welt entwickelt sich immer weiter und auch wir möchten in unserem Bereich und unseren Möglichkeiten unseren Beitrag leisten. Durch unser kreativ-pragmatisches Denken entwickeln auch wir uns stetig weiter.

  • Flexibel In einer schnelllebigen Zeit ist es uns wichtig, dynamisch agieren zu können. Dies schaffen wir durch unser KnowHow. Somit ist es uns mögich, flexibel auf verschiedenste Situationen zu reagieren

  • Nachhaltig Umweltschutz und Nachhaltigkeit erfährt einen immer größeren Stellwert. Daher achten auch wir auf klimaneutralen Versand, kurze Transportwege und lassen unsere Produkte ausschließlich bei uns im Landkreis fertigen.

Unsere Säulen der Nachhaltigkeit

Wiederverwendetes Verpackungsmaterial
Kurze Transportwege unserer ORP4x4 Produkte
Klimaneutraler Versand

360° ORP

Back to top