Lieferung und Logistik

Lieferung und Logistik

Unsere Ware wird klimaneutral mit GLS und mit der Spedition DB Schenker versendet. Jeder Artikel der unser Haus verlässt wird von uns geprüft, eigenhändig Verpackt und an den jeweiligen Versanddienstleister übergeben.

Nach unseren Erfahrungswerten sind Pakete die über GLS versendet werden, bereits innerhalb der nächsten 2 Tage nach Bestellung bei euch. Um gegebenenfalls Rückfragen zur Adressfindung zu klären, bitten wir euch, immer eine Telefonnummer bei euren Bestellungen anzugeben. Dies erleichtert sowohl uns, als auch Zustellern die Arbeit und stellt sicher, dass ihr eure Ware schnell erhaltet.

Auch für den Versand per Spedition ist eine Telefonnummer für eine Vorankündigung der Sendung nötig. Diese entfällt bei B2B Kunden.

Solltest Du eine Firma im unmittelbaren Umkreis von uns haben, können wir dir bei dringenden Bestellungen die Ware auch persönlich zustellen. Auch Fahrzeugüberführungen sind möglich.

Abholungen und Anlieferungen mit Sattelzügen, Autotrailern und Containerschleppern sind auf dem großen Gelände unseres Lagers problemlos möglich.

Back to top