Kataloge

Ford Ranger Accessories

Bei uns wird Pick-Up fahren selbst gelebt. Deshalb können wir auch von der Laderaumabdeckung über Hardtop fast alle Kundenwünsche erfüllen. Auch für deinen Ford Ranger findest du bei uns das richtige Zubehör.

 

 

 

 

Toyota Hilux Accessories

Du suchst Zubehör für deinen Toyota Hilux? Wir führen die passenden Hardtops, Laderaumabdeckungen und andere Accessoires. Ein Blick in unseren Katalog für den Toyota Hilux Revo und Toyota Hilux Rocco führt dich durch unser Sortiment.

 

 

 

 

Decked Schubladensystem

Mit dem DECKED Schubladensystem für Pick-Ups setzten wir auf Nachhaltigkeit. Das wetterfeste System wird aus recyceltem Hochdruck-Polyethylen (HDPE) hergestellt und bietet verschiedene Organisationsmöglichkeiten. Unkompliziert und robust, gepaart mit viel Platz und Zuladung, ist es ideal für Beruf und Freizeit. Den Härtetest haben wir selbst vorgenommen, das Schubladensystem hat einige Wintertage mit Schnee- und Regenfall überstanden, der Inhalt war vollkommen trocken.

Back to top