• info@off-road-products.de
  • +49 (0)8225 309045

Rettmobil 2018

Rettmobil VW Amarok mit HardtopType E+

Rettmobil 2018

Rettungsfahrzeuge mit Hardtop

Gestern waren wir auf der Rettmobil 2018 in Fulda – der europäischen Leitmesse für Rettung und Mobilität. Zu sehen gab es dort unterschiedlichste Spezialfahrzeuge für den Rettungsbereich. Besonders stolz waren wir natürlich auf den neuen Firmenwagen von  Signalgeräte Lohr, die sich für ein Hardtop aus unserem Produkt Portfolio entschieden haben – dem Hardtop Force Pro mit Seitenklappen.

Rettmobil Force Pro Hardtop

Am Stand der Standby Pintsch GmbH  wurde der Volkswagen Amarok  mit einem Alpha Hardtop Type E ausgestellt. Diese Laderaumabdeckung zeigte eine weitere Möglichkeit z.B. Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr, Rettungsdienste, Polizei, Zoll und Katastrophenschutz sowie für Kommunalen Fahrzeugen für den schnellen, praxisgerechten Einsatz auszustatten.

Wieder einmal wurde uns vor Auge geführt wie vielseitig und indivduel unsere Produkte den Geländewagen machen. Und natürlich ist es uns eine große Freude gemeinsam mit den Spezialisten zu einer optimalen Ausstattung der lebensrettenden Fahrzeuge beizutragen.