• info@off-road-products.de
  • +49 (0)8225 309045

ARB Dachzelt ab sofort im Shop

ARB Dachzelt Off Road Products

ARB Dachzelt ab sofort im Shop

Neues Dachzelt von ARB im Webshop

Neben den Hartschalen Dachzelten, gibt es nun auch das Simpson III vom australischen Hersteller ARB im ORP Webshop.

Mit dem Zelt auf dem Autodach wird auch hier aus dem alltags tauglichen Nutzfahrzeug ein echtes Reisemobil mit Stil.

Zu einem der größten Vorteile des Simpson III Autozeltes gehört sicherlich die Größe mit 2,40 m Liegefläche. Aber auch das schnelle Auf- und Abbauen überzeugt spontane Camper. Das robuste, langlebige Gewebe aus RipStop Webart sorgt für trockene und warme Nächte. Während der Fahrt wird das ARB Dachzelt von einer Abdeckplane geschützt.

Zum wahren Raumwunder wird das Dachzelt durch den seitlich ausklappbaren Anbau der zusätzlichen wettergeschützten Platz schafft.

Um für den Campingurlaub mit dem Pickup bestens gerüstet zu sein, empfehlen wir außerdem die ARB Kühlbox für die Ladefläche.

Welche Gründe generell für ein Dachzelt sprechen und nützliche Tipps für die Reise gibt’s übrigens bei den Dachzeltnomaden