• info@off-road-products.de
  • +49 (0)8225 309045

Front Seilwinde für den Ford Ranger

Abnehmbare Front Seilwinde für den Ford Ranger

Front Seilwinde für den Ford Ranger

Ein starkes Stück: Die abnehmbare Front Seilwinde für den Ford Ranger!

Die abnehmbare Front Seilwinde für den Ford Ranger ist mit ca 4 Tonnen Zuglast und einem 30 meter langem Kunststoffseil ein super praktischer Helfer für Waldarbeiten aber auch im Straßenverkehr beispielsweise zum Bergen schwerer Autos.

Der Clou: Die Aufnahme der Seilwinde ist zwar fix am Fahrzeug montiert, die Seilwinde selbst ist jedoch flexibel nach Bedarf abnehmbar.

Das anpassungsfähige System wurde vom ORP-Team in Deutschland entwickelt und gefertigt.

„Ich freue mich sehr wieder ein neues Geländewagen-Zubehör auf den Markt gebracht zu haben, das unseren Kunden einen großen Mehrwert im Alltag bietet und dank unserer Erfahrung optimal an den Pick-Up angepasst wurde“, erzählt Siegfried Vadasz stolz.

Einen hohen Anspruch hat Vadasz schließlich nicht nur an ein einfaches und flexibles Handling  seiner Produkte sondern auch an die optische Präsentation. So harmoniert die Seilwinde sogar mit dem schnittigen Ford Ranger Bj. 2016 mit Facelift und verhilft zu einer kraftvollen Front.

Zudem ist das Geländewagen-Zubehör an die neue Ford Ranger Fahrerassistenz-Systeme ACC und PDC ( Active Cruise Controll, Park Distance Controll) angepasst.  Mittels einer Funkfernbedienung kann die Seilwinde vom Fahrerhaus und auch außerhalb des Fahrzeuges bedient werden.

Für die Nutzung der Seilwinde außerhalb des öffentlichen Straßenverkehrs ist kein TÜV Gutachten erforderlich.

Aktuelle Bilder mit der Seilwinde in „Action“ sowie viele weitere Firmen- und Produktneuheiten gibt es übrigens auch auf unserer Facebook Seite:

https://de-de.facebook.com/Offroadproducts/