Hardtops und Zubehör für den neuen Ford Ranger

Anfang des Jahres 2022 wurde der neue Ford Ranger und Ford Ranger Raptor bereits angekündigt. Lange wurde spekuliert, wie und wann genau der neue Pick Up, in Zusammenarbeit mit VW, aussehen und erhältlich sein würde. Auch wir haben jedes Update zu dem Fahrzeug verfolgt, da wir euch passende Hardtops und Zubehör für den neuen Ford Ranger frühzeitig anbieten wollen.

Ende des Jahres wurde aus der langen Ungewissheit, Klarheit und der Ranger wurde offiziell vorgestellt, so wie zur Konfiguration freigegeben. Der Startschuss für Uns!

Erst sah es so aus, dass wir mit Hardtops und Zubehör für den neuen Ford Ranger und Ford Ranger Raptor noch bis Mitte 2023 hätten warten müssen, doch das haben wir abgewendet!

Ihr findet bei uns im Shop bereits jetzt eine vielfältige Auswahl an Hardtops, passende Laderaumabdeckungen und Zubehör.

Hierzu gehört:

Das Hardtop Alpha GSE

Bild zeigt das Alpha GSE Hardtop für den neuen Ford Ranger und Ford Ranger Raptor 2023

Diese formschöne Ladeflächenabdeckung besticht nicht nur durch das moderne und individuelle Design, sondern auch durch die robuste Bauweise.

  • Getönte Seiten- und Heckscheiben
  • Beheizte Heckscheibe
  • Seitenscheiben ausstellbar
  • Zentralverriegelung
  • 50 kg Dachlast

Das modulare Hardtop TopUp

Bild zeigt das modulare Hardtop TopUp für den neuen Ford Ranger und Ford Ranger Raptor 2023

Das TopUp Hardtop für den Ford Ranger Doppelkabiner ab Baujahr 2023 aus Aluminium mit hochwertiger Outdoorpulverbeschichtung, ist die Alternative zum RSI Evo Smartcap. Das Hardtop ist Ideal für Gewerbetreibende, Handwerker oder Campingfans.

  • Heckklappe mit Scheibe aus Sicherheitsglas abschließbar und mit Gasdruck-Federn
  • seitliche Klappen abschließbar
  • sehr hohe Dachlast: 350 kg statisch, 150 kg dynamisch

Rammschutzbügel 76mm Ford Ranger Raptor

Rammschutzbügel 76mm in Schwarz oder Edelstahl für den neuen Ford Ranger Raptor

Optisch sehr schöner und leicht zu montierender Rammschutzbügel in Edelstahl oder schwarz pulverbeschichtet.

Mehr Hardtops und Zubehör für den neuen Ford Ranger und Ford Ranger Raptor findet ihr bei uns im Webshop

Back to top